BROSCHÜREN

Verlassen Sie sich nicht auf Broschüren der verschiedenen Verbände, Kassen etc. Diese sind zwar manchmal inhaltlich gut gestaltet und oft auch professionell umgesetzt.

Aber Sie nehmen sich unnötigerweise eine hervorragende Gelegenheit, direkt mit Ihrem Patienten zu kommunizieren und ihm Ihre Praxisphilosophie zu vermitteln, Produkte und Dienstleistungen zu erklären bzw. zu verkaufen, ohne dass es Sie persönlich Zeit kostet.

Nur mit der eigenen Praxisbroschüre zeigen Sie Ihrem Patienten, was er Ihnen wert ist und können das Ihnen eigene Konzept konsequent weiter fortführen und einfach nach außen kommunizieren.

Denn neben dem Patienten in Ihrem Wartezimmer erreicht die Broschüre auch potenzielle Neupatienten. Ihre Stammpatienten müssen nicht mehr erzählen, wie angenehm es in Ihrer Praxis war, - sie können auch Ihre Image-/Informationsbroschüre oder gegebenenfalls sogar ein eigenes Praxismagazin mit nach Hause nehmen und so das Empfehlungsmanagement in Gang bringen.

Nutzen Sie die Chancen moderner Printmedien.

Auf dieser Seite sehen Sie einige Standardbroschüren, die durch Anpassung von Farbe, Namen, Logo und Ihren Kontaktdaten schnell angepasst werden können.

 

 

Wir empfehlen einen Hochglanz-Bilderdruck, der einen wertigen Eindruck beim Patienten macht.

Aktuelle besondere Angebote

Website-Check

Wir analysieren Ihre vorhandene Website auf Inhalt und Funktionalität. Was erreicht in welcher Form den Patienten? Textaufbau, Ranking, Verlinkung intern und extern etc. werden auf schnelle Verbesserungsmöglichkeiten untersucht.

Image-Check

Images sind subjektiv wahrgenommene, häufig verzerrte Wertbilder eines Objektes. Die Korrektur in eine zielführende Richtung ist meist durch wenige Maßnahmen zu erreichen. Wir analysieren das Image Ihrer Praxis im Hinblick auf Verbesserungspotenziale.

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